Februar 2013

Unser Name ist wieder geschützt

Vor 10 Jahren haben wir unsern Stallnamen „ aus dem Wendland“ nicht verlängert, nun ist er wieder aktuell, und dieses Mal für 30 Jahre geschützt.


 


 

März 2013


 

Wir warten und warten.....


 

 

auf das Frühjahr.


 

24.März 2013


 

Unser erstes Fohlen 2013 ist geboren.

Raya aus dem Wendland.

Sie hätte sich eigentlich noch zeit lassen können, Termin war 19.04.2013, aber wie man sieht ist alles voll entwickelt.


 

15. April 2013

Unser zweites Fohlen ist da

Rosalie aus dem Wendland

Ein Stutfohlen aus meiner Ramona, mein größter Wunsch für dieses Jahr ist in Erfüllung gegangen.

 

18. April 2013

Das dritte Fohlen ist gesund zur Welt gekommen.

 

Salia aus dem Wendland

Damit hat sich der Wunsch von meinem Schatz auch erfüllt ;-)

 

24. April 2013

Und als viertes und letztes,

 

Ibou aus dem Wendland

 

 

 

Maro 

hat sein neues Zuhause in Sanne bei Familie Voigt gefunden.

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch

 

20. Mai Ausfahrt in Klötze

 

 

Ralf Fritsche hatte Eingeladen zu einer gemeinsamen Ausfahrt durch den Drömling.

Hier angespannt wurden nur Ponys die aus der Zucht der Familie Schulz/ Fritsche stammen.

Wir hatten angespannt: Mira, Marie, Sylka alle haben Bob als Vater und unseren Deckhengst Mister Milano hinten rechts.

 

29. Juni Fohlenschau Klötze 

 

 

 Unsere Fohlen haben alle sehr gut abgeschnitten.

 

Raya aus dem Wendland 7,7

 

Salia aus dem Wendland 7,7

 

Ibou aus dem Wendland 8,3 Campionatsfohlen

 

Rosalie aus dem Wendland 8,5 Campionatsfohlen

 

Wir freuen uns sehr das unser Mister Milano nicht nur das Siegerfohlen " Rosalie aus dem Wendland" gestellt hat sondern auch MutterVater vom Reservesiegerfohlen ist, auf dem Bild rechts.

 

1. August

 

 

 

Für uns ist die Decksaison 2013 vorbei und die Herde steht wieder zusammen.

27. August Stutenleistungsprüfung Krumke

 

 

Romanze vom Purnitzgrund Siegerstute mit 8,38

Wir freuen uns mit Familie Stegert über das tolle Ergebnis.

V: Mister Milano PrH*

M: Ramona StPrSt/E/PrSt***

 

21. September

Staatsprämienschau Magdeburg

 

 

Romanze vom Purnitzgrund wird Siegerstute auf der Staatsprämienschau in Magdeburg

 

 

7. und 8. September


Wir haben ein tolles Wochenende bei Familie Schaubmair verbracht. Und haben den Elitehengst Georg von Ihnen gekauft. Bilder: 1 Elitetitel Verleihung, 2+3 auf der Weide in Bayern, 4 letzter Decksprung in Bayern, 5 der Weg in der Anhänger mit Herrn Schaubmair, 6 auf der 11 Stunden Fahrt, 7 erstes wälzen in Bergen.

 

 

 

14. September

Sieltec-Open


Marie lenkt dieses mal unseren Vierspänner, bestehend aus Mira, Marie, Rico und Sylka.

 

 

 

Oktober

 

 

Alle drei Hengste auf einer Koppel

 

 

 

 

 

14. Dezember 

 

Alle Jahre wieder...

Auch in diesem Jahr Fahren wir den Weihnachtsmann in die Reithalle in Bergen an der Dumme

 

 

Angespannt: Mira, Marie, Sylka und Rana vom Purnitzgrund

 

 

 

 

Fortsetzung Neu

 

 

Wir bauen an einer neuen Seite, es kann schon mal geguckt werden